Sommer, Sonne, Spiel & Spaß

Auch für die Sommerferien haben wir uns in diesem Jahr abwechslungsreiche spaßige, sportliche & knifflige Herausforderungen ausgedacht. Hier die Termine:

24.7., 17.00 - 19.00 Uhr: Große Spielwiese im Pfarrgarten

31.7., 16.00 - 18.00 Uhr: Ausflug in den Revierpark Wischlingen, wir treffen uns vor Ort am Parkplatz Wischlinger Weg, die Eltern sind herzlich eingeladen, uns zu begleiten.

07.8., 17.00 - 19.00 Uhr: Schlag den Leiter (angelehnt an "Schlag den Raab" treten die Kids in spannenden Wettkämpfen gegen die Gruppenleiterinnen und -leiter an)

14.8., 17.00 - 19.00 Uhr: Ausflug zum Robinsonspielplatz im Odemsloh

21.8., 17.00 - 19.00 Uhr: Wir spielen das "Hausspiel" (ein Rallye-Quiz-Spiel) rund um die Kirche

Bringt bitte zu jedem Termin 0,50€ mit. Um möglichst gut planen zu können, möchten wir Euch bitten, Euch per E- Mail an info@kjg-dortmund.de für die einzelnen Termine anzumelden. Danke!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid! Gerne könnt ihr -wie immer- auch Freunde & Geschwister mitbringen und es ist egal, ob ihr katholisch seid oder nicht.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Eure & Ihre KjG-Leiterrunde

 

Zurück

Nachrichten

Karneval - Helau und Alaaf!

Vorsicht – die jungen Jecken kommen Wann: 24.02.2006 von 18:00 bis 20:00Uhr Wo: Im Jugendheim, Rohdesdiek 6 Warum: Da dann und … Weiterlesen …

von KjG Admin

Leiterrunde

Fotos der einzelnen Leiter der KjG Leiterunde Dortmund-Bodelschwingh. Wird noch vervollständigt. Link zur Gallery Weiterlesen …

von KjG Admin