Jeden Montag Spiel & Spaß bei der KjG

Abwechslungsreiche Angebote warten auf Dich!

Wir treffen uns jeden Montagnachmittag von 17.30 - 19.00 Uhr in den Jugendräumen des Gemeindezentrums, um miteinander beim Spielen, Handwerken, Basteln, Kochen, Backen... viel Spaß zu haben.

Davon ausnahmsweise abweichende Orte & Zeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben. Sollten wir während der Ferien Angebote für Euch vorbereiten, gibt es dazu Extrainfos. Im Regelfall machen wir mit unseren wöchentlichen KjG-Angeboten während der Ferien Pause. Am Pfingstmontag findet keine Gruppenstunde statt!!!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder - oder natürlich auch sehr gerne zum reinschnuppern mal - vorbeischauen würdet. Alle unsere Angebote sind generell für alle Mädchen und Jungen im Alter von 8 - 14 Jahren offen und es ist dafür egal, ob ihr katholisch seid, oder nicht.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung (Kontakt)

 

Zurück

Nachrichten