Wöchentliche Gruppenaktivitäten

Jeden Montagnachmittag treffen wir uns von 17.30 - 19.00 Uhr in den Jugendräumen des Gemeindezentrums, um miteinander beim Spielen, Handwerken, Basteln, Kochen, Backen... viel Spaß zu haben.

Davon ausnahmsweise abweichende Orte & Zeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben. Sollten wir während der Ferien Angebote für Euch vorbereiten, gibt es dazu Extrainfos. Nach den Weihnachtsferien geht's im neuen Jahr am 14.01. mit den Gruppenstunden weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder - oder natürlich auch sehr gerne zum reinschnuppern mal - vorbeischauen würdet. Alle unsere Angebote sind generell für alle Mädchen und Jungen im Alter von 6 - 14 Jahren offen und es ist dafür egal, ob ihr katholisch seid, oder nicht.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung (Kontakt)