Ab dem 24.08. wieder Gruppenstunden zur gewohnten Zeit: Coronaregeln sind dabei bitte unbedingt zu beachten!

Liebe KjG`ler*innen, liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, ab dem 24.08. wieder Gruppenstunden zur gewohnten Zeit (montags von 17.30 - 19.00 Uhr) anbieten zu können. Die Einhaltung von ein paar Regeln ist dabei aber ganz wichtig.

Wir freuen uns sehr, Euch wiedersehen zu können!

LG

Eure KjG-Leiterrunde

Wöchentliche Gruppenaktivitäten

Jeden Montagnachmittag treffen wir uns von 17.30 - 19.00 Uhr in den Jugendräumen des Gemeindezentrums, um miteinander beim Spielen, Handwerken, Basteln, Kochen, Backen... viel Spaß zu haben.

Davon ausnahmsweise abweichende Orte & Zeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben. Sollten wir während der Ferien Angebote für Euch vorbereiten, gibt es dazu Extrainfos.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder - oder natürlich auch sehr gerne zum reinschnuppern mal - vorbeischauen würdet. Alle unsere Angebote sind generell für alle Mädchen und Jungen im Alter von 6 - 14 Jahren offen und es ist dafür egal, ob ihr katholisch seid, oder nicht.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung (Kontakt)